Die Langhaarschnitte

In einigen Kulturen sollten die Haare kurz sein. In anderen Kulturen (und Subkulturen) jedoch sind die Menschen zu wählen, um ihre Haare lang oder kurz tragen. Überraschend, wenn dies der Fall ist, viele Menschen wählen, um lange Haare zu tragen: Das bedeutet, dass, wenn sie mehr Freiheit zu wählen (ohne Angst vor sozialen Stirnrunzeln) hatte viele entscheiden sich für langes Haar. Aber auch dort, wo die tragen lange, lose Haare, in der Regel nicht verlassen weiterhin unkontrollierte Wachstum. Können sie geschnitten werden, um Zeit zu halten, aber in einer netten Art und Weise. Hier also, dass die Langhaarschnitte betreten das Bild.

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

In den meisten Fällen Langhaarschnitte haben den Zweck, die Länge der Haare bis zu den Schultern zu halten, für alles, was darüber hinaus scheinen sich zu weit in bestimmten Kontexten zu gehen. Dies gilt vor allem für die in Fachgesellschaften beteiligt, aber das würde lange Haare zu tragen, wenn.

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Die Langhaarschnitte meisten neigen auch dazu, auf der Oberfläche der Vorderkanten der Haare zu konzentrieren, so dass die Haare nicht in der Fläche (die den Eindruck, dass der Mann als Fassade benutzt, um sich dahinter zu verstecken geben kann) fallen. Für eine Frau, die zurück gehen die Haare, die in die Augen fällt, gilt als sexy. Für einen Mann, würde die gleiche Aktion mit, um das Haar in der Art und Weise der Ansicht zu erhalten Rückkehr wahrscheinlich verpönt; insbesondere im formalen, wo sie als Klassiker Zeichen der Rebellion.

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte Eines der beliebtesten ist, wo das Haar getragen lang und gerade bis zur Schulterhöhe ist. Und “das Aussehen, neigen wir dazu, die Stars der Rock- und einige Sterne (Soccer) Fußball sehen. Manche Frauen sagen, dass sie diesen Blick “ziemlich unwiderstehlich,” weshalb, die wollen so gesehen werden “sexy”, oft wählen, um mit diesem Blick zu gehen.

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Männer, die keine professionellen Unternehmen kann auch beschließen, lange Haare zu tragen, auch über die Schultern – und mit der vorderen Spitze, um die Augen zu bedecken. Dies ist auf die wir gesehen haben, die formalen Parameter erfordern, dass das Haar auf der Ebene der Schulter gehalten werden und nicht erlaubt, vor dem Auge zu bekommen, wenn in der Tat muss erzogen werden “alle Regeln zu brechen”. Dann wird der Mensch sich für diesen Aspekt, in dem das Haar darf über das Niveau der Schulter, wo es auch erlaubt, das Sichtfeld ist in der Tat gesagt, dass nicht mit den Regeln der “Niederlassung vereinbaren geben zu wachsen.”

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Dann gibt es noch eine andere populäre Wahl unter den Langhaarschnitten, wo das Haar ist in der Schulter gehalten, aber dieses Mal in zwei Hälften getrennt grob. Nach der Trennung wird das Haar dann laminiert – führt zu dem, was ist oft eine sehr stilvollen Look. Es ist ein Stil, der als relativ modern ist, so dass auch die jüngerenn etwas zu finden, zu prüfen, ob Lust haben lange Haare.

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Langhaarschnitte

Comments

comments